seit sieben Jahren setzt die Sparkasse Elmshorn auf das Regional-Marketing der Nuii Brand Communications GmbH. Regionale Themen, regionale Medien, modern und individuell positioniert. Wir sind sehr stolz darauf, dass die Sparkasse Elmshorn damit zu unseren treuen Kunden gehört, die seit vielen Jahren auf unser Know-how setzt. Natürlich ist es eine große Herausforderung für eingespielte Partner nicht auch eingefahrenen Pfaden zu folgen. Deshalb sehen wir bei Nuii es als eine unserer großen Herausforderungen an, zentrale Aspekte, immer wieder im Rahmen unserer Beratung neu zu denken. Wir sprechen unsere Auftraggeber an, um über neue Pläne, Strategien und Ziele auf dem Laufenden zu bleiben und denken über gemeinsame Aufgaben regelmäßig neu nach. Dabei hilft uns auch unser dynamisches Team und ebenso neue Kollegen, die immer wieder frische Gedanken in unser Teamwork bringen. Aber natürlich auch viele technische Innovationen von Web-Lösungen über Digital Signage bis hin zu unseren effizienten, digitalen Projekt- Steuerungstools.

Wir sind hier! Vor Ort, wo Sie uns brauchen.

So die Kernbotschaft der Sparkasse Elmshorn, die ein starker Partner in ihrer Region ist. Sie ist das einzige Geldinstitut, bei dem alle Entscheidungen direkt in den Filialen der Stadt getroffen werden. Das heißt: kurze Entscheidungswege für die Kunden und hohes Engagement für die Region. Ganz gleich ob regionale Unternehmen, regionale Organisationen und Vereine oder was den Menschen in der Stadt wichtig ist, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Elmshorn sind nahe dran und wissen was zu tun ist. Genau wie unser regionales Marketing, das wir individuell an Aufgaben und Region anpassen.

Digital Signage – News, Tipps und Immobilien-Trends.

Unser leistungsstarkes Digital Signage System versorgt alle Standorte der Sparkasse Elmshorn mit Informationen über die neuesten Produkte, Angebote und Leistungen. Besonders für das ImmobilienZentrum sorgen wir täglich für frische Immobilien-Angebote aus der Region, direkt über eine Online-Schnittstelle, voll automatisch. Vom passenden Screen, über ein flexibles, leistungsstarkes Redaktionssystem – das dennoch leicht zu bedienen bleibt – bis hin zum Content, bieten wir alles aus einer Hand.

EinBlick – das Info-Magazin der Sparkasse Elmshorn.

Einmal im Jahr erarbeiten wir gemeinsam mit dem Team der Sparkasse Elmshorn den EinBlick. Das ist das Unternehmensmagazin der Sparkasse Elmshorn und der Name ist Konzept – wir gewähren Einblick ins Innerste der Sparkasse. Mit Beiträgen aus der Region, Fotos, die vor Ort entstehen und den wichtigsten Fakten und Zahlen gibt die Sparkasse Elsmhorn so seinen Leistungsbericht ab. Wir kümmern uns vom Layout, über Satz und Reinzeichnung bis hin zur Produktionssteuerung über eine reibungslose Umsetzung.

Campaigning – für jedes Thema attraktive Ideen.

In jedem Jahr entstehen bei uns zahlreiche Plakat- und Anzeigenmotive, aber auch Bandenwerbung für Sportplätze oder digitale Umsetzungen für Websites, Geldautomaten und Kontoauszug-Drucker. Kreative Motive sind uns dabei genauso wichtig, wie eine maßgeschneiderte und zuverlässige Umsetzung für alle Anwendungen.

Bus-Werbung – diesem Bus schaut man gern hinterher.

Ab Dezember 2020 fährt der Bus der Sparkasse Elmshorn durch die Stadt. Wieder einmal eine Maßnahme mit großer, regionaler Wirkung. Im gesamten Einzugsgebiet erfahren die Menschen in und um Elmshorn mehr über die neuen Giro-Konto-Modelle der Sparkasse Elmshorn. Allzeit gute Fahrt!

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Nuii Brand Communications GmbH

Poststraße 33
20354 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 73 44 88 – 110

 

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Aloha Workshop

Wir erstellen mit euch das perfekte Agentur-Briefing und ihr bekommt von uns ein passendes Angebot, um eure Aufgabenstellungen, mit eurem Budget, maßgeschneidert umzusetzen. Mit dem Briefing könnt ihr dann ganz einfach, wenn ihr möchtet, auch andere Agenturen anfragen und euch alternative Angebote einholen. 

Eure Vorteile:
Checkliste zur Vorbereitung
Agentur-Briefing-Leitfaden
– 2 – 4 Stunden Workshop online 
  oder bei uns in der Agentur
– fertiges Agentur-Briefing
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Customer Journey

Wir analysieren mit euch, die Customer Journey eurer Kundinnen und Kunden. Gemeinsam mit euch finden wir optimale Lösungen für Corporate Design, Content-Bausteine und Marken-Touchpoints.

Eure Vorteile:
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Corporate Design Kurzbeschreibung
  Mit allen Werkzeugen und Angaben
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Touchpoint Analyse mit passendem
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Digtial Brand Strategy

Gemeinsam mit euch führen wir die Markenwelt Analyse durch und stellen daraus die optimale Markeninsel zusammen. So habt ihr am Ende eure ganz individuelle Markenstrategie,
für euren vollen Markenerfolg.

Eure Vorteile:
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Eintägiger Workshop
– Von uns ausformulierte Markenwelt
  (Gutachten und Schaubild)
– Abgestimmte Markeninsel
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Nuii Ways Prozess

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Wir machen für euch einen digitalen Marken-Check. So findet ihr schnell und einfach heraus, ob eure Einschätzungen zu eurer Marke von Außenstehenden geteilt werden. Wir schauen auf eure Markenbausteine, euer Erscheinungsbild und vergleichen alles mit euren wichtigsten Wettbewerbern.

Eure Vorteile:
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Feedback-Gespräch
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– unser maßgeschneidertes Angebot

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Markenwelt-Prozess

Unser Markenwelt-Prozess startet mit dem Sammeln
aller Informationen zu eurer Marke. Alles was das
Unternehmen und dessen Produkte ausmacht, wird hier übersichtlich dargestellt. Denn eine erfolgversprechende Markenstrategie basiert auf validen Fakten und transparenten Informationen.

Markenwelt-Auswertung

In unserer Markenwelt-Auswertung fassen wir auf
Grundlage wissenschaftlicher Methoden und
langjähriger Erfahrungen alle relevanten Aspekte
zusammen. Die Ergebnisse sind Grundlage für eine
ausführliche Abstimmung mit euch zu Marketingzielen,
Positionierung und Markenpolitik.

Markeninsel

Wir definieren eine Marke als Markeninsel mit einer Auswahl an
Parametern aus der Markenwelt, die sie besonders auszeichnen und zu einem eigenständigen Biotop im Ozean der Angebote macht.
So entsteht der Gegenpol zur sachlichen Markenwelt mit
viel Leidenschaft und Emotionen.

Markeninsel

Die Markeninsel ist ein emotionaler Extrakt aus der
Markenwelt. Wir identifizieren darin die Eigenschaften
und Facetten eurer Marke. So wird sie zum individuellen,
kreativen Ausgangspunkt für unsere gemeinsame Reise –
nicht beliebig, sondern konsequent, relevant und nachhaltig.

Nuii Roots – 2005 bis heute

Die Nuii Brand Communications wurde 2005, in Hamburg, als GbR, mit dem Namen Serious Communications gegründet. 2007 wurde aus ihr eine GmbH. Seither hat sie sich konsequent zu einer digitalen Marken- und Marketing Agentur weiterentwickelt. Seit 2018 wird sie von Kai Chariner (alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer) geleitet und beschäftigt 5 weitere Teammitglieder in den Bereichen Design und Beratung.

2018

2005

2007