Easy Refurbishment & Besucher-Marketing

Für das Carree Darmstadt einfach an den richtigen Schrauben gedreht.

Corporate Design

Corporate Design

Wegeleit-System

Wegeleit-System

Campaign & Advertising

Campaign & Advertising

Text

Web Design & Programming

Verantwortliches Team

Kai Chariner
(Geschäftsführung, Beratung & Produktion)

Mirko Weigt
(Creative Direction, Text & Konzept)

Theresa Holler
(Design & Printproduktion)

Christoph Ernst
(Geschäftsführung, Kreation)

Calvin Corde
(Design & Art Direction)

Nico Mühlbauer
(IT-Administration & Programming)

Corporate Design - Logo

Am Anfang stand das Design eines neuen Logos und die Entwicklung einer Farbwelt als Basis für das Carree. Mit der Auffächerung in 5 Farbtönen wird gewährleistet, dass sich das Corporate Design logisch im Wegeleitsystem bis zur Kampagne wiederfindet und sich so ein homogener Gesamtauftritt und eine einfache Orientierung im gesamten Center ergibt.

Corporate Design - Typografie & Schrift

Schlichte Sachlichkeit, schnörkellos ohne Serifen, aber mit spürbarem modernen Touch. Bei textlicher Emotionalisierung unterstützt die Kursiv-Variante die persönliche Note.

Wegeleit-System

Ziel war es für die Besucher und die Mieter optisch eine positive Atmosphäre im Center zu schaffen und die Orientierung einfach und für alle verständlich aufzubauen.

Digitale Stelen

Durch die Installation digitaler Werbetechnik wurde dem Center ein moderner Look & Feel verliehen. Inhalte werden von Nuii gestaltet oder auch von z.B. redaktionellen Drittanbietern geliefert.

Look & Kampagne

Abgeleitet von der Carree Raute wurde der Werbeauftritt entsprechend gestaltet. In den Rautenfenstern spiegelt sich die gesamte Vielfalt des Centers wieder, z.B. bezogen auf Jahreszeiten oder andere Anlässe. Dazu eine einfache Textmechanik, die immer ein Key Word ins Zentrum stellt, das durch eine Subline ergänzt bzw. emotionalisiert wird.

Web 3.0 & Mobilgeräte

Eine durchdachte Repräsentanz auch im Web ist heute wichtiger denn je. Ein dynamischer Auftritt sorgt am Rechner und auf mobilen Geräten für ein modernes Image und hohe Akzeptanz in allen Alters- und Zielgruppen.

360° Experience

Moderne Technik-Tools kommen bei uns zum Einsatz, wenn es Sinn macht. Hier ist es ein echter Mehrwert für unsere Zielgruppe, denn sie kann bereits am Rechner eine komplette 360°-Tour durch unser Center-Areal erleben. Das ist technisch beeindruckend, einfach zu bedienen und Spaß macht’s auch noch!

modal_close

Herzlichen willkommen auf unserer neuen Nuii Webseite 202.0! Endlich ist alles fertig – oder so gut wie. Im Hintergrund wird immer noch ein wenig gecheckt und verfeinert. Schauen Sie doch auch in Zukunft mal wieder vorbei. Es gibt regelmäßig Neuigkeiten.